Auchlin AG, der Alchimist im Polierbereich seit mehr als 70 Jahren.
Sie werten Ihre Produkte dank unserem herausragenden Know-how auf!

Willkommen bei Auchlin AG

Die Tatsache, das Auchlin SA seit bereits 70 Jahren erfolgreich auf dem Markt besteht, ist kein Zufall. Diese Langlebigkeit ist ganz klar das Ergebnis des Know-hows und der Kompetenzen, aber auch der Geisteshaltung des Unternehmens: Es ist immerzu bestrebt, mit den Kunden ein Vertrauensverhältnis zu pflegen. „Unser Ruf, seriös und zuverlässig zu arbeiten, ist auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass unsere Kunden seit Jahren dieselben Ansprechpartner haben, sei es auf Ebene der Geschäftsleitung (bereits die 2. Generation) oder des Personals. Diese große Stabilität ist für eine gesunde Geschäftsverbindung wesentlich“, fügte Catherine Frioud Auchlin hinzu.

 

Obwohl er eine ausschlaggebende Rolle spielt, ist der Beziehungsaspekt nur ein Teil des Unternehmenserfolges. Angesichts der vielen Millionen Teile, die Jahr für Jahr in unseren Werkstätten bearbeitet werden, muss das Unternehmen auch die Kosten im Griff haben, da die manuelle Arbeit der Hauptbestand des Vorgangs ist. „Da wir mit unseren Kunden immer das Gespräch suchen, gehen wir weit über das Stadium des einfachen Zulieferbetriebes hinaus. Das macht uns zu richtigen Geschäftspartnern, sowohl was die Ausführung als auch die Beratung anbelangt“, schlossen Catherine Frioud Auchlin und Thierry Auchlin ab.